onpage-offpage-optimierungEine gute Landing Page hilft Ihnen, den für Ihre Website generierten Traffic gut konvertieren zu lassen, also die Conversion Rate zu steigern.

Ihre Marketingmaßnahmen sind so gut wie umsonst wenn Sie es nicht schaffen, die Besucher Ihrer Website auch zu Kunden zu machen. Nutzen Sie die Synergien all Ihrer Werbemanßnahmen – online wie offline!

Mit Hilfe einer guten OnPage-Optimierung werden Sie viel erreichen. Denn ein intuitiver Aufbau erhöht nicht nur die Conversion Rate der Page, sondern verringert auch die Abbruchquote. Sie bringt eine positive Imagebildung mit sich und steigert die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Je intuitiver und klarer Ihre Website gestaltet ist und je besser die Inhalte Ihre Zielgruppe ansprechen, umso größer ist die Chance, dass diese Sales oder Leads auf Ihrer Website generiert. Mit einer benutzerfreundlichen Website steigern Sie Ihren Umsatz.

Bedenken Sie eines: eine Erhöhung der Conversion Rate von 1 % auf 2 % ist bereits eine Verdopplung Ihres Umsatzes!

Aber auch die OffPage-Optimierung, sprich die externe Verlinkung dieser Seite, spielt hier eine wichtige Rolle! Wie und von wem wird diese verlinkt, wie können Sie die Sichtbarkeit Ihrer Landing Page erhöhen? All das sind bedeutende Rankingfaktoren, um eine erfolgreiche Kampagne daraus zu machen.