Suchmaschinenwerbung.

Suchmaschinenmarketing, auch bekannt als SEA oder SEM, Keyword Advertising, Paid Listings, Search Engine Advertising oder Pay-Per-Click (PPC), umfasst alle bezahlten Marketing-Maßnahmen, die Sie in Suchmaschinen durchführen, z. B. via Google AdWords oder bing/Yahoo. Dieser Kanal kommt für jedes Unternehmen in Frage, das mit seiner Zielgruppe oder Zielperson online in Kontakt treten möchte und entweder ein bestimmtes Produkt, eine Dienstleistung oder einen bestimmten Service im Internet anbietet. Dies beinhaltet:

  • das Schalten von bezahlten Textanzeigen
  • Werbung im Google Display Netzwerk (GDN)
  • Remarketing & Targeting

Wir separieren im SEA immer Brand von Non-Brand, sprich Marke und Produkte, und steuern die Kampagne stets nach Ihrer Zielvorgabe.

Unsere Leistungen umfassen hier u.a.:

  • Setup Ihres Accounts bzw. Analyse und Optimierung bestehender Accounts (SEA Audit)
  • Keywordrecherche mit Trend- und Potentialanalyse
  • Keywordstrategie
  • Keyword- und Kampagnenausbau
  • komplette SEA Steuerung, z. B. nach KNR/KUR
  • Anzeigentexte und Verlinkungen
  • Bidmanagement / Gebotsmanagement
  • Tracking und Monitoring
  • transparente Reportings

Der größte Vorteil im Bereich Search ist, den User mit seinem gesuchten Begriff abzuholen, ihn also genau dann anzusprechen, wenn er nach einem bestimmten Produkt, einer speziellen Dienstleistung oder einer konkreten Information sucht.

Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie die Kosten genau planen und kontrollieren können, in dem Sie Ihr Werbebudget bis auf den Cent genau festlegen. Dazu bestimmen Sie, ob Sie Ihre Reichweite regional, national oder international aussteuern möchten und Sie können selbst festlegen wann Ihre Anzeigen geschaltet werden sollen.

SEA ist zu 100 Prozent planbar, messbar und steuerbar und bietet Ihnen einen transparenten Return On Investment (ROI).

Ihr Kontakt zu uns:
+49 (0) 40 360 27 890

sea@marketingperformers.de