30 % mehr Umsatz können mit Product Listing Ads erreicht werden!
Wir steuern die Produkt-Datenfeeds unserer Kunden in den Google Shopping Campaigns ganz granular aus und verbinden dabei die Segemente Qualität, Datenclusterung und Steuerung sehr eng miteinander. Denn diese drei Kernbereiche sind die Grundlage für ein erfolgreiches PLA Management:

1) Qualität: Verabeitung von Produktdaten

  • durch verlässliche und zuverlässige Technologie
  • zielgerichteter Ausbau der Reichweite durch ensprechende Umwandlung der Daten
  • Steigerung der Profitabilität durch eine gezielte Datenaufbereitung

2) Clusterung: Erstellung entsprechender Produktgruppen ohne Überschneidungen

  • Produkte und Produktgruppen richtig zuordnen
  • Passende Gruppen für Produkte bilden
  • Automatischer Match der Suchanfrage mit dem jeweiligen Produkt im Feed

3) Steuerung & Management: Optimal auf Ihre Ziele ausgerichtet

  • Aufbau einer sehr guten Datenbasis
  • Entwicklung und Kontrolle der jeweiligen KPIs
  • Zielgerichtetes Bid Management der Produkte

Sie bekommen von uns das gesamte Wohlfühlpaket:

  • Keywordanalyse
  • strategische Planung
  • Setup oder Aufbereitung Ihres Datenfeeds
  • Optimierung auf Umfang, Qualität und Aktualität Ihrer Daten
  • maximale Sichtbarkeit Ihrer Produkte bei Google
  • Ausbau Ihrer Reichweite
  • sauberes und zielgerichtetes PLA Management
  • performanceorientierte Vergütung